September 2020

Klare Sache: SGO Herren 2 mit starkem Auftritt gegen 1. FC Turanspor Mannheim 2

Zuvor hatten bereits die SGO Herren 2 ihr Spiel für sich entscheiden können. Die Zweite startete mit Elan ins Spiel, kam schnell in Führung. Durch einen Abwehrfehler bekamen die Gäste jedoch ihre Chance, die sie auch souverän zum 1:1 verwandelten. Das war der Weckruf für die Oftersheimer, sie drehten richtig auf, zur Halbzeit stand es bereits 3:1.

Nach der Halbzeit ließen sie nicht nach, und schossen weitere Tore, zum Endergebnis von verdienten 7:1. Die Mannheimer hatten keine Chance. Mann des Tages aus Sicht der Gastgeber war Arne Richter, der gleich drei Treffer für sein Team verbuchen konnte.

„Wir hatten die Positionen neu verteilt“, erläuterte Trainer Stefano Parisi, „die Männer haben das sehr gut angenommen und konnten sich so aufs Spiel und den Drang nach vorn konzentrieren. Wir haben uns besonders über das Tor von Nico Langenbahn gefreut, der seine ersten Spielminuten nach langer Verletzungspause absolvierte und kurz danach traf.“ Das nächste Spiel der SGO Herren 2 ist am 20. September 2020, 12:30 Uhr in Plankstadt (TSG Eintracht Plankstadt 2).