KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

April 2022

Neue Flutlichtanlage der SG Oftersheim

Die SG Oftersheim verfügt seit März 2022 über eine neue Flutlichtanlage auf dem Sportplatz. Die alte Flutlichtanlage mit Halogendampflampen war nicht mehr zeitgemäß und wurde durch hochmoderne LED-Leuchten ersetzt. 

Die Investitionskosten der Umbau-Maßnahme wurden im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative maßgeblich durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU), der Gemeinde Oftersheim und aus Eigenmitteln des Vereins bereitgestellt.

Die SG Oftersheim bedankt sich vielmals bei den Fördermittelgebern und den beteiligten Firmen für die gute Zusammenarbeit. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die bei der Umsetzung des Projekts geholfen haben, bedanken. Wir freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten und Spiele unter dem neuen LED-Flutlicht.

 

 


 

Umbau Flutlichtanlage auf LED-Technik

Gefördert von:

Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU) https://www.bmu.de/

Förderprogramm: NKI – Nationale Klimaschutz-Initiative  https://www.klimaschutz.de/ 

Projektträger: Projektträger Jülich https://www.ptj.de/

Laufzeit: 01.03.2022 bis 28.02.2023

Förderkennzeichnen: 03K18564

 


 

nach oben