November 2021

Parisi Truppe feiert überzeugenden 5:0 (2:0) Heimsieg gegen SC Olympia Neulussheim 2

Oftersheim 2 zeigte in der 1. Halbzeit eine tolle Leistung und führte nach überragenden Hackentor durch Berger und durch den spielfreudigen Finn Hillengaß mit 2:0 (34./36.).

Der starke Hillengaß setzte seine Mitspieler gekonnt ein, aber die herausgespielten  Chancen wurden leichtfertig vergeben.
Markus Ferma erzielte das 3:0 (55.) nach einem Abstauber. Eine ganz starke Leistung zeigte A-Jugend Torhütertalent Simon Knauf der gleich zwei Elfmeter parierte.

Routinier Patrick Pfau erhöhte auf 4:0 (74.) der nach langer Verletzungspause mitwirkte. Das 5:0 durch Nurzaih (75.) war gleichzeitig der Schlußpunkt.

Kompliment an die tolle Mannschaftsleistung.

Am Sonntag ,den 21.11. geht es nach Plankstadt zum Derby gegen die TSG Eintracht Plankstadt. Spielbeginn 13h .