SC Pfingstberg-Hochstätt II - SGO II 5:2

Trotz guter Leistung nimmt die SGOII beim letzten Rundenspiel auswärts keinen Punkt mit.

Die SGO II hielt beim wohl aktuell besten Rückrundenteam gut mit. Bereits in der 3.Minute erzielte der A-Jugendspieler Fritz mit einem satten Volleyschuss aus 16 Meter das frühe 0:1.

Pfingstberg übernahm mit zunehmender Spieldauer mehr die Initiative während die SGO durch ihr kompaktes Auftreten es der Heimelf schwer machte. Eine Flanke nutze El Mousa (20. Min.) per Kopf zum Ausgleich für die Heimelf.

Die SGO setzte gekonnt Nadelstiche jedoch belohnte man sich nicht mit einem Tor. Fast mit dem Pausenpfiff gingen die Gastgeber dann durch Hotnjani mit 2:1 in Front.

Die SGO II war auch nach der Pause mehrmals am Ausgleich dran, jedoch fehlte wie in der gesamten Saison die nötige Effizienz.

Nach dem 3:1 (71. Pazin), kam die SGO II durch das 3:2 in der 83. Min von Richter nochmal auf. Jedoch fehlte zum Schluss auch die Kraft. Pfingstberg nutzte die sich bietenden Freiräume und zwei Konter durch Krause (88. Min.) und Eceyurt (90. Min.) machten den Sack für das Heimteam zu.

(TR)