KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

April 2022

SG Oftersheim 2 - SV Rohrhof 2 5:2

Das Spiel begann denkbar ungünstig. Bereits nach 10 min lag man mit 0:2 im Rückstand. Nach den vergangenen Wochen und vermehrt negativen Ergebnissen, ahnte man bereits Schlimmes.

Nicht jedoch an diesem Tag. Nach 25 Minuten übernahm die SGO das Kommando. Eine bärenstarke Teamleistung besorgte noch kurz vor der Pause den Anschluss durch Vincent Steck.

Nach der Pause gab es keinen Zweifel, wer das Spiel gewinnt. Tim Berger verwandelte eine Elfmeter sicher zum 2:2. Vincent Steck macht in der 75. Minute die Führung klar. Der eingewechselte Stefano Ruggieri erhöhte auf 4:2. Den Schlusspunkt setzte Markus Ferma mit dem 5:2. Ein absolut verdienter Sieg unserer zweiten Mannschaft!

nach oben