November 2021

SG Oftersheim -TSV Neckarau 2 4:0 (3:0)

Oftersheim ging in der 9. Minute durch Grün in Führung. Kassem Arbaoui markierte nach schönen Zuspiel von Kevin Limbeck das 2:0 (18.).
Nach Vorlage von Benincasa lief Grün frei auf den Torwart zu und netzte zum 3:0(26.) eiskalt ein .
Simon Knauf (18 Jähriger A-Jugendtorhüter der SG Oftersheim  ) hielt in der 42. einen Elfmeter der Neckarauer.
Mit 3:0 ging es in die Kabinen.

Nach der Halbzeit verwaltete Oftersheim das Ergebnis und kam durch Benincasa (70.) zum 4:0.
Man hätte 2-3 Tore mehr erzielen können aber der Neckarauer Torwart hielt sehr gut.

Am Sonntag, den 5.12. startet die Rückrunde .

Wir starten mit einem Heimspiel um 14h gegen DJK Fortuna Edingen-Neckarhausen.

Laut Corona-Verordnung/Sport gilt für Zuschauer*innen 2 G +.

SG Oftersheim -TSV Neckarau 2   4:0 (3:0)