KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

April 2024

SGO - Lindenhof 5:1

Gleich zu Beginn drückte die SGO die Gäste in ihre eigene Hälfte und übernahm das Spielgeschehen. Ein schöner halbhoher Ball auf Büyükakpinar, der den Ball im Strafraum annahm und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Arbaoui sicher zum 1:0.

Robby Lange eroberte den Ball kurz vor dem Sechzehner und setzte ein sehenswertes Dribbling an, bis er frei vor dem Torwart stand und zum 2:0 einschob (16.).
Aus dem Nichts erzielten die Gäste aus einem Freistoß von der rechten Seite den Anschlusstreffer mit einem guten Kopfball durch Ruhland. Direkt im Gegenzug stellte die SGO den Abstand wieder her. Ein wunderschöner Angriff über die rechte Seite durch Arbaoui, der mustergültig in den Strafraum auf Grün passte. Grün legte den Ball schön am Torwart vorbei.

Limbeck erhöhte auf 4:1 erneut nach schönem Angriff über die rechte Seite, als er aus 8 Metern unbedrängt einschießen konnte.

Die zweite Halbzeit verlief eher unspektakulär. Oftersheim spielte und lies den Ball laufen. Einige Chancen wurden herausgespielt, doch meist versuchte man einen Gegner zu viel zu umspielen. Die Gäste wollten auch nicht wirklich mehr und waren mit dem Spielstand bereits zufrieden. Also plätscherte das Spiel so dahin und dann doch noch ein Tor nach schöner Flanke vom Büyükakpinar auf Arbaoui der schön einköpfte. Oftersheim brachte den Sieg sicher über die Zeit.

(UWe)

nach oben