KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

September 2022

SGO - Spvgg Ilvesheim 1 :3 (1:0)

Die SGO ging in der 15. Minute durch einen Freistoß von Marcel Weiß in Führung. Ilvesheim war ab dem 1:0 die bessere Mannschaft.

Der Gegner hatte ein klares Chancenplus und glich in der 2. Halbzeit aus (56. Minute).

Das 1:2 erzielte Ilvesheim in der 64. Minute.
Danach versuchte die Katsch-Truppe den Ausgleich zu erzielen, war aber nicht zwingend genug.

In der 90. Minute fiel nach einem Konter für Ilvesheim das 1:3.
Ein verdienter Sieg der Gäste.

nach oben