KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

April 2023

SGO 2 - RW Rheinau 2 3:1 - Die SGO II behält weiterhin ihre weiße Heimweste

Dank des 12. Sieges im 12. Heimspiel festigt man mit dem 3:1 gegen RW Rheinau vorerst den 2. Tabellenplatz.

Oftersheim war das spielerisch agilere Team und so führte man bereits nach 26 Minuten durch die Tore von Steck und Gabor nicht unverdient mit 2:0. Als die Gastgeber zu Beginn der zweiten Hälfte auf das 3:0 drängten, fiel nach einem Konter der Gäste in der 74. Min. durch einen Elfmeter von Carusotto der Rheinauer Anschlusstreffer. Die SGO war jedoch stets Herr der Lage und erneut Steck sorgte in der 86. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter für den Endstand.

nach oben