SGO 2 - SC Reilingen 2 - 5:0

Die SG Oftersheim II holt sich mit einem souveränen 5:0 gegen das Tabellenschlusslicht den 13. Heimsieg in dieser Saison.

Die Gäste aus Reilingen waren von Beginn auf Schadensbegrenzung aus, konnten jedoch mit einzelnen Kontern ihre Defensive entlasten. Die Heimelf die erwartungsgemäß spielbestimmend war ging dann auch nach einem schönen Spielzug durch Steck in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Wiederum Steck gelang nach schöner Einzelleistung das 2:0 (26. Min).

Der Sieg war nie gefährdet, die SGO II war jederzeit Herr der Lage und weitere Treffer durch Kemper, Steck und Nasios sorgten in der zweiten Hälfte für den verdienten Heimsieg.