SGO Damen mit Auswärtssieg beim VfR Mannheim

Bei fast sommerlichen Temperaturen empfing am vergangenen Sonntag der VfR Mannheim die SGO Damen.

Gäste und Gastgeberinnen begegneten sich verhalten, und standen sich praktisch von Anfang an gegenseitig im Weg. Die Abwehr beider Mannschaften belauerte sich, die SGO Damen immer einen Tick frecher und entschlossener, der VfR wartete auch mit einigen gut herausgespielten Chancen, scheiterte jedoch daran, diese zu verwandeln. Beide Seiten blieben über die komplette erste Halbzeit und weite Strecken der zweiten ohne Erfolg. Erst in der 72‘ schoss Anna Reiter ihr Team ins 0:1, und nur fünf Minuten später erhöhte sie um ein weiteres Tor gegen die sehr tief stehenden Gastgeberinnen. In der 80‘ belohnte sich auch Annalena Ziegler mit dem 0:3.

Das nächste Spiel ist am 21.04.2024 um 17:00 Uhr ein Heimspiel gegen den MFC 08 Lindenhof.

SGO Damen mit Auswärtssieg beim VfR Mannheim (Foto: D. Carapali)