KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

Februar 2024

SGO Generalversammlung - 12.04.2024

Die SG Oftersheim lädt alle Mitglieder herzlich zur Generalversammlung in das SG Clubhaus am 12.04.2024 um 19:30h ein.

Tagesordnung:
    1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
    2. Totenehrung
    3. Berichte
        a. des Vorsitzenden
        b. der Hauptkassiererin
        c. der Kassenprüfer und Entlastung der Hauptkassiererin
        d. der Aktivität
        e. der Jugendabteilung
        f. der Tennisabteilung
    4. Entlastung des Vorstandes
    5. Überreichung des Hermann-Glück-Preises
    6. Ehrung der Jubilare
    7. Aussprache, Verschiedenes

Anträge zur Generalversammlung sind schriftlich mindestens 14 Tage vor dem Termin einzureichen.

Per Post: SG Oftersheim e.V. Postfach 1112, 68735 Oftersheim
Per E-Mail: postfach@sg-oftersheim.de

nach oben