SGO II - Olympia Neulussheim II 5:2

Die SGO II sorgt mit einem klaren 5:2 vor den eigenen Fans für einen versöhnlichen Heimspielrundenabschluss.

Engagiert und zielgerichtet startete die SGOII in sein letztes Heimspiel in dieser Saison. Ein schöner Spielzug schloss Richter in der 6.Minute zur frühen Führung ab. Die SGO II blieb dominant, jedoch versäumte man mit dem zweiten Treffer für Klarheit zu sorgen. Nach einer halben Stunde nutzten die Gäste aus Neulußheim einen Konter zum überraschenden Ausgleich. 5 Minuten später ging Neulußheim nach einer weiteren Unachtsamkeit überraschend in Führung. In der zweiten Halbzeit nutzten dann die Gastgeber ihre spielerische Überlegenheit auch endlich zu Toren aus. L.Mampel glich in der 55.Minute aus. Der eingewechselte Thome brachte mit einem schönen Freistoßtor in der 67.Minute die SGOII endgültig auf die Siegerstraße.
Die Gäste hatten wohl auch aufgrund der Witterung nun nichts mehr entgegen zu setzen. Carey (79.Min.) und erneut Thome (81.Min.) sorgten für den Endstand.

(TR)