Dezember 2025
SGO unterliegt ASV Feudenheim mit 1:2 (1:1)
Spielbericht
SG Oftersheim – ASV Feudenheim 1:2 (1:1)
Die SG Oftersheim erwischte den deutlich besseren Start und übernahm von Beginn an die Kontrolle über das Spiel. Folgerichtig fiel auch der Führungstreffer: Nach einem starken Steckpass von Lange fasste sich Grün ein Herz und schlenzte den Ball per Traumtor unhaltbar zum 1:0 ins Netz.
Oftersheim blieb am Drücker und erspielte sich eine Reihe guter Torchancen. Doch trotz der Überlegenheit fiel der Ausgleich praktisch aus dem Nichts. Nach einem Freistoß der Feudenheimer konnte die SGO zunächst klären, doch das zweite Zuspiel landete bei Setola, der im Strafraum abzog und trocken zum 1:1 traf – der erste echte Schuss der Gäste auf das Tor der Oftersheimer.
Die Gastgeber zeigten sich jedoch keineswegs geschockt. Grün, Arbaoui und Weber scheiterten jedoch mehrfach am stark reagierenden Schlussmann des ASV Feudenheim.
Auch in der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild: Die SG Oftersheim drückte, während die Gäste auf Konter lauerten. Nach einem Eckball für Feudenheim war es erneut Setola, der nach einem Kopfballversuch goldrichtig stand und zum 1:2 abstaubte.
In der Schlussphase warf Oftersheim alles nach vorne und kam durch Gabauer, Gund und Seibert zu mehreren guten Einschussmöglichkeiten, doch entweder fehlte die Präzision oder der Feudenheimer Torhüter rettete glänzend. So blieb es trotz deutlicher Feldüberlegenheit der SGO beim glücklichen Auswärtssieg für den ASV Feudenheim.