KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

April 2024

SV 98/07 Seckenheim - SGO I 1:4

Die Oftersheimer siegten weiter und konnten auch beim erwartet schweren Gegner klar gewinnen.

Die Partie hätte noch viel deutlicher ausfallen können, bedenkt man die vielen Chancen die man noch hatte.

Gleich zu Beginn war es Emre, der die Gäste nach schöner Hereingabe von Limbeck in Führung brachte. Viele Chancen rettete der Gästekeeper oder der Pfosten - dann plötzlich der Ausgleich, mit dem man in die Pause gehen musste. Die SGO ließ sich aber nicht beirren. Emre legte im Strafraum uneigennützig quer und Folz schoss zur erneuten Führung ein. Kassem machte nach einem langen Ball in den Strafraum alles klar, als er überlegt über den herausfallenden Torwart hob. Fast mit dem Schlusspfiff sorgte Herm mit einem schönen Schuss aus 18m für den verdienten Endstand.

(UWe)

nach oben