SV Rohrhof - SGO 1:1

Das Spiel gestaltete sich wie das Wetter: kalt, nass und regnerisch.
Rohrhof konzentrierte sich auf Konter, während Oftersheim vorwiegend über Kurzpassspiel versuchte zu dominieren.

Zwei Abwehrreihen und ein durch den Dauerregen schwer bespielbaren Rasen machen es den Gästen schwer, sich gute Chancen zu erarbeiten. Die Gastgeber verteidigten gut und kamen über lange Bälle in der ersten Halbzeit zu besseren Chancen alle die Oftersheimer.

Kurz vor der Halbzeit dann das 1:0 für Rohrhof über einen Freistoß in den Strafraum. Reffert spitzelte nach verschiedenen Abwehrversuchen der Oftersheimer den Ball über die Linie.
Die Gastgeber hätten höher führen können als nach einem Fehlpass im Mittelfeld Dichris frei über die rechte Seite vor Khan auftauchte, der aber sehr gut parierte.

Nach der Pause kam Hoffnung bei den mitgereisten Fans die Oftersheimer auf, die trotz Winterwetter und Dauerregen bis zum Schluss miteiferten. Ein Pass auf Bechtel, der geschickt den Ball in den Strafraum weiterleitete, verwertete Limbeck mit einem schönen Schuss in die lange Ecke. Das war es aber fast schon an schönen Spielszenen. Die Gäste waren im Ballbesitz zwar haushoch überlegen, konnten sich am heutigen Tage aber nur wenige gefährliche Chancen erarbeiten. So blieb es am Ende beim Unentschieden.

(UWe).