KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

September 2021

Unglücklicher Rückstand: SGO Damen verlieren gegen Ketsch

Die SGO Damen starteten mit Elan und Biss in das Spiel gegen die SpVgg 06 Ketsch 2 und gingen nach einem Foulelfmeter, geschossen von Sophie Falk, in Führung (21‘). Die Gäste ließen sich davon nicht beirren.

Durch einen Foulelfmeter zogen sie ihrerseits kurz vor der Halbzeitpause (43‘) nach. Danach machte die SGO Druck, näherte sich chancenreich dem gegnerischen Tor und zeigte echten Teamgeist und Leistungswillen. Eine dieser Chancen wurde in der 61‘ wiederum von Falk zum stark gespielten 2:1 verwandelt. Die Freude währte nur kurz. In einer Phase der Unkonzentriertheit gelang es der Ketscherin Lucy Rost, gleich zwei Tore zu schießen (63‘ und 65‘).

Aus einer Standardsituation heraus schaffte es Ketsch, noch in der 70‘ zum Endstand von 2:4 zu erhöhen.
Weiter geht es am Sonntag gegen SC Rot-Weiß Rheinau. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

D. Carapali

SGO Damen unter Druck (D. Carapali)

nach oben