Juli 2020

„Unter Dach und Fach“: Restaurant Artemis (Oftersheim) bleibt SGO Hauptsponsor in der Saison 2020/21

Nun ist der Vertrag unterzeichnet, die neue Saison kann kommen: Die Betreiber des Restaurants Artemis, die Brüder Evangelos und Kostas Nassios, bleiben Hauptsponsor der SG Oftersheim.

1. Vorstand Dominic Moerstedt und Jugendleiter Dimi Chrisafis einigten sich mit den beiden über den Vertragsrahmen und blicken zuversichtlich in die neue Saison. „Der Umfang ist für beide Seiten interessant“, so Moerstedt, „die Brüder Nassios sind ein bewährter und engagierter Partner und damit ein echter Glücksfall für die SG Oftersheim.“

Alles unter Dach und Fach - Strahlende Gesichter nach der Vertragsunterzeichnung (Foto: D. Carapali)