November 2022

Wallstadt – Oftersheim 4:3 (2:2)

Markus Köhler erzielte das 1:0 (6.) für Wallstadt. Mario Benincasa gelang für die SGO das 1:1 (26.). Joel Stather markierte nach einer Ecke das 2:1 (29.) für die SGO.

Doch Kevin Achtstetter verwandelte einen Foulelfmeter zum 2:2 (40.) erst im Nachschuss. Peter Prokop sah bei Oftersheim die Rote Karte (42.). Mario Geggus traf zum 3:2 (54.) für die SpVgg.

Ein Eigentor bescherte der SGO den Ausgleich – 3:3 (70.). Aber im Gegenzug köpfte Köhler das 4:3 (72.) für Wallstadt.

Im Moment fehlt der SGO das Spielglück, nächsten Samstag geht es auswärts weiter im Derby (Anpfiff 14 h) gegen Plankstadt.